Trick Challenge Tag 2

 Neuer Tag, neue Challenge.

Heute hieß es “Pfote auf den Arm”. Bei mir wurde gleich der halbe Hund daraus.
Mein HB-Hündchen ist eben mit mindestens einer LKW Ladung Duracellbatterien geladen, zumindest wenn es um Arbeit geht die Ihr just in diesem Moment Spaß macht. Da reicht die Pfote nicht. Gleich der ganze Arm muss her halten.
Ich habe bereits recht schnell aufgeben Kathy sowas explizit beizubringen, da sie zwar trotz des “Männchen” üben, eigentlich immer ein Männhüpf hingelegt hat.

Wir waren heute schon ganz stolz, dass es so geklappt hat und damit bin ich zufrieden. Das dürfte vor allem eine gute Basis für das “aufstützen” sein, dass wir gelegentlich noch trainieren.

 

Kathy und ich freuen uns bereits auf morgen. 🙂 Cheerio




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account