Der Neue im Rudel

Luke

Luke wer? Luke was? Luke wo?

Seit letztem Freitag bereichert ein weiteres energiegeladenes, schwarzes und absolut verschmustes Felltier unser Rudel.
Sein Name? Luke.

Wie wir auf ihn kamen? Das ist eine Geschichte die ich gerne mit euch teilen möchte.

Vor ein paar Wochen durchstöberte ich mal wieder das Internet, auf der Suche nach einem passenden Zweithund für uns. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet was zu finden.

Aus dem Tierschutz sollte er sein und zu Diego passen.

Das wir dabei schon beim Tierheim der Nachbargemeinde fündig wurden hätte ich auch nicht gedacht.

 

https://dashatderjanochniegetan.blogspot.de/2017/07/der-neue-im-rudel.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account