Leckerchenbeutel für die Tasche D.I.Y.

Ewig war ich auf der Suche nach der idealen Lösung, worin ich die Leckerchen von Grisu und Kessie beim Spaziergang mitnehmen kann. So in der Jacken- oder Bauchtasche möchte ich die Leckerchen nicht liegen haben, weil doch ziemlich viele Krümel oder auch mal ein Fettfilm entstehen, weswegen mir auch die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung vom Beutel sehr wichtig ist. Ebenso möchte ich auch nicht irgendwelche Klettverschlüsse oder Druckknöpfe öffnen müssen, um an ein Leckerchen zu gelangen.

Hier habe ich eine Lösung gefunden, die sogar eine Verwendung für die übrig gebliebene Socke hat, die nicht von der Waschmaschine gefressen wurde…Weiter lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account