Verpasste Gelegenheiten

Ich bin schuld. Ich weiche bei uns auf der Hundewiese anderen Hundehaltern aus. Meide Hundegruppen, gehe einen Bogen und habe einfach wenig Lust auf die typischen Hundewiesen-Kontakte. Ich begründe dieses Verhalten gerne mit Lis sozialer Inkompetenz, aber es liegt wohl auch ein klein wenig an mir. Ich verspüre einfach wenig Lust, am Wiesenrand zu stehen und zu tratschen, währen die Hunde „das unter sich regeln.“ 

Und so trug es sich zu, dass ich von The Pell-Mell Pack, die immerhin aus dem hohen Norden kommen, darauf hingewiesen wurde, dass Buddy Schreibt bei uns um die Ecke wohnen. Also so richtig um die Ecke. Fußläufig. Ich erstarrte leicht ungläubig. Dachte ich bisher, jeden Hund aus der Nachbarschaft zu kennen, da ich wirklich hinschaue, wem ich ausweiche. Aber ich war mir sicher, Buddy, Amber und Kerstin noch nie gesehen zu haben. Kerstin schrieb mich kurze Zeit später an und wenige Wochen später hatten wir dann auch endlich einen Termin gefunden, zu dem wir beide Zeit für ein Treffen hatten: Der gestrige Sonntag.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account