Happy place [Blogparade Leinenengel]

Die Leinenengel  (Nicole mit Oskar & Mira) haben zur Blogparade aufgerufen, dass Thema lautet: Zeigt her eure Lieblingsorte.
Energietankstellen, Kraftorte oder einfach nur ein Wohlfühlort, ja das haben wir und wir erzählen euch von unseren 3 TOP Happy places.

Vermutlich hat jeder seinen Lieblingsort oder sogar Orte, wo man sich einfach wohlfühlt, sich entspannen kann und der Akku wieder aufgeladen wird.Sowas gibt es bei uns auch, bei uns sind es mehrere Orte, die meisten liegen nicht einmal weit von uns entfernt.

Hier unsere 3 Top Lieblingsorte und die Gründe , warum diese Orte ein Happy place für uns sind.
Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account