Noch ein Hunde-Blog – Warum?

Hunde-Blogs gibt es bereits mehr als genügend. Die einen drehen sich um das richtige Futter, die anderen um das geeignete Training mit dem Vierbeiner und manche haben einfach brutal fotogene Hunde, die den ganzen Tag zuckersüße Sachen machen.

Ob mein Hund auch so einer ist, weiß ich noch nicht. Denn: Ich habe noch gar keinen Hund. Also noch nicht richtig. Denn ich weiß, welcher Hund bald bei uns einziehen wird, die Vorkontrolle haben wir auch mit einem Daumen nach oben gemeistert und die Schutzgebühr ist schon auf dem Weg.

Aber all das fand ich viel weniger spannend, als das Warten in den letzten Tagen. Und die Vorbereitungen. Und das Erzählen über das Warten. Und die Vorbereitungen.

Aber um was geht es hier eigentlich? Kurz und knapp:

  • Steffi (das bin ich) ist mit Hunden aufgewachsen und wollte immer einen eigenen
  • Jetzt geht das (Hundi darf mit in die Arbeit)
  • Steffi hat so lange rumgequängelt, bis der Göttergatte eingeknickt ist
  • Jetzt ist es soweit und Steffi bekommt gehörig kalte Füße

Und diese kalten Füße will ich mir hier von der Seele schreiben (stellt euch das bitte nicht bildlich vor).

Seid gespannt, ich bin es auch…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account