Dörrfleisch für Hunde: Welches Fleisch ist besonders fürs Dörren geeignet?

Seit einigen Jahren dörre ich für Pixie Fleisch selber und daher futtert Pixie so gut wie nur noch selbstgemachte Leckerlies. Wieso ich von den meisten käuflichen Leckerlies nicht viel halte und daher selber welche herstelle, erfahrt ihr übrigens in diesem Artikel.

Natürlich eignen sich manche Fleischsorten und -Arten besonders gut dafür, gedörrt zu werden. Das Fleisch sollte beispielsweise nicht zu fett sein. Alles darüber, welche Fleischsorten ich getestet habe – mit Vorher/Nachher-Fotos – und was ich euch definitiv fürs Dörren empfehlen kann, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen. Viel Spaß beim Schmökern! 🙂




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account