Sommer!

Der Sommer ist bei uns angekommen. Mit voller Wucht. Nach ein paar sehr angenehmen Tagen mit sommerlichen Temperaturen hatten wir am Montag unfassbare 34°C. Lis und ich litten, Charlie machte das überhaupt nichts aus… Er scheint keine Rezeptoren zu haben, die ihn über unerträgliche Hitze und Schwüle informieren.

Besonders schlimm war Montag für Lis und mich. Die Nacht war ohne Abkühlung gewesen, ich stand auf und hatte Probleme mit dem Kreislauf, Lis war grummelig. Charlie wachte auf und war bester Laune. Lis und ich schleppten uns in die Küche, in der Charlie schon wartete und seinen Futtertanz aufführte. Könnte er singen, hätte er fröhlich „Frühstück!“ dazu geträllert.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account