Was sich bei uns im Sommer ändert

Kann man eigentlich mittlerweile davon sprechen, dass der Somme nun da ist? Immerhin haben wir schon eine Woche lang nahezu 20 Grad. Und da 20 Grad für mich schon sooooooo warm sind, sage ich einfach mal: Der Somme ist da!

Für einen heuschnupfengeplagten Menschen wie mich, die zudem bei starker Sonneneinstrahlung zu juckenden Pocken neigt und bei richtiger Hitze dicke Füße bekommt, kann ich sagen: Für mich bringt keine Jahreszeit so viele Einschränkungen mit sich wie der Somme.

Während andere sich mit Pfotenbalsam und neuem Mantel auf den Winter einstellen, kommen bei uns die größten Veränderungen mit sich, sobald es draußen warm wird.

Wie sich der Sommer auf unsere Runden auswirkt, wie wir in diesem Jahr gegen Zecken ankämpfen und was genau uns nun täglich eine Stunde lang beschäftigt, erzähle ich euch heute in meinem Artikel zum Thema “Was sich bei uns im Sommer ändert”

http://dietutnichts.de/was-sich-bei-uns-im-sommer-aendert/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account