Hereingedackelt bei Zuckerpfötchen!

Wuff und hallo alle zusammen!

Wir möchten euch gerne unseren neuen Hunde & Katzen Blog Zuckerpfötchen vorstellen!

Hier dreht sich alles um das Zusammenleben mit meinen Hunden Rico und Clara und meinen drei Katzen Othello, Finley und Freddie.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere auch schon von meinem Kreativblog Zucker&Zimt Design, auf dem ich euch zeige was ihr alles tolles für Hund, Katze und Dosenöffner Selbermachen könnt. Auch hier gibt es einen DIYDo(g) it yourself Bereich in dem ich euch meine neusten DIY Projekte für meine Vierbeiner zeige.

Das große Universum meiner Hunde zeige ich euch im Hundiversum: Geschichten aus dem Alltag, Beschäftigungsideen, Gesundheit u.v.m..

Aber natürlich dreht es sich hier auch um meine Katzen. In Alles für die Katz´ erzähle ich euch alles aus dem Leben meiner Katzen.

Inspiration für den nächsten Einkauf findet ihr bei Geka(w)ufft, worüber ich dort berichte, wurde von uns auf Herz & Pfoten getestet.

Zu guter letzt gibt es noch das Kapitel Pfotografie, denn seit dem ich blogge ist auch die Leidenschaft zur Fotografie immer größer geworden. Hier stelle ich mich der Herausforderung der Tierfotografie und ich nehme euch mit auf diese Reise!

Wir sind außerdem bei Facebook, Instagram und Pinterest!

Ich freue mich sehr auf euren Besuch!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account