IST DAS EIN DACKEL?

PinscherBuddy_MelodyM.BayerFotografie-14
Nee, ein Pinscher. – Aha, aber da ist Dackel mit drin. – Nein, da ist nur Pinscher drin. Sonst nix. – Aaaah ja. Dieses und ähnliche Kurzgespräche haben wir mindestens einmal die Woche, tatsächlich aber bestimmt noch viel, viel öfter seit Buddy Teil unserer Familie wurde. Ob online oder in Wald und Flur, immer wieder fragen sich die Menschen, warum wir ihnen weis machen wollen, dass der Zwerg tatsächlich nur ein Zwerg ist und eben kein Dackel, Jack Russel oder gottweißwas *hust* Und auch wenn ich wirklich daran glaube, dass in vielen Fällen einfach nur Unwissenheit und Neugier im Spiel sind kann hängt es mir einfach nur den Ohren raus.

 

 

Continue Reading




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account