Hundefutter im Test – Doggiepack [Produkttest]

Doggiepack Hundefutter1

Hundefutter im Test – Doggiepack auf die Probe gestellt

Nachdem wir bereits ein Hundegeschirr und eine Hüfttasche testen durfen, haben wir jetzt ein Hundefutter-Testpaket der Firma Doggiepack erhalten. Hundefutter und dazu noch Frisches – genau unser Ding! 

Ich barfe meine Hunde nun schon seit einigen Jahren und bin der Meinung, dass es nichts besseres gibt. Zumindest haben wir genau diese Erfahrung gemacht. Tolles Fell, saubere Zähne, wenig „Output“ oder aber gute Blutwerte sind da nur ein paar Punkte, die mir bestätigen, dass diese Art der Ernährung so falsch nicht sein kann. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir das Futter von Doggiepack testen durften!

Was wir über Doggiepack denken, kannst du HIER nachlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account