Einzug in mein neues zu Hause

Hallo Ihr Lieben,

Meine Mama hatte das Glück ( Tierschutz ), als trächtige Hündin von Griechenland nach Deutschland zu kommen. Hier angekommen brachte sie außer mir noch 7 weitere gesunde Welpen zur Welt. Wir alle lebten auf einer Pflegestelle in der Nähe von Düren. Nach und nach zogen meine Geschwister aus. Und dann kam mein Abreisetag: Am Vormittag kamen zwei Menschen, die mich ganz lieb streichelten und dann auf den Arm nahmen. Ich merkte schon, dass die beiden sehr aufgeregt waren, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Dann haben sie mich in ein Auto gepackt und mein Frauchen hat sich neben mich gesetzt. Meinen Bruder musste ich zurücklassen. Jetzt ging die Fahrt los. Nach ca 2 Stunden sind wir dann in meinem neuen zu Hause angekommen. Dort wartete schon Nala, eine 10 jährige Berner Sennenhündin auf mich. Na am Anfang fanden wir uns nicht so sympathisch, aber ich glaube, das lag auch an meiner doch sehr überschwenglichen Art, sie zu begrüßen. Dazu aber später mehr. 🙂

Ja und dann merkte ich, dass es auch noch Merlin, einen 11 jährigen Kater gibt, der ebenfalls hier lebt.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass hier alles doch recht angenehm ist, hab ich mich erst einmal hingelegt und laaaange geschlafen.

 

Erst mal alles beschnuppern

Erst mal alles beschnuppern

Das ist Nala

Das ist Nala

Müde

Müde




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account