Hilfe, mein Hund hat Epilepsie! – 5 Tipps für betroffene Hundebesitzer

Epilepsie bei Hund Tipps für betroffene Hundebesitzer

Nächsten Samstag wird unser Gismo schon sieben Jahre alt. Jedes Mal, wenn Gismo`s Geburtstag vor der Tür steht, werden wir auch an ein anderes Ereignis erinnert: an seinen ersten epileptischen Anfall. Ein nicht so schönes Jubiläum – mit dem wir uns allerdings mittlerweile ganz gut arrangiert haben.
Kurz vor seinem 2. Geburtstag hatte Gismo seinen ersten Krampfanfall. Das ist heute ziemlich genau fünf Jahre her. 5 Jahre, in denen viel passiert ist. Anlass genug für mich, hier und heute einmal darüber zu schreiben. Nach dieser Zeit hat sich nun doch ein gewisser Erfahrungsschatz angehäuft, den ich anderen Hundebesitzern nicht vorenthalten möchte.
Hier weiterlesen….




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account