DER RUDELWAHNSINN GEHT WEITER

Die vererbte Rudelstellung

Erst einmal kräftig durchatmen. Wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, dann habt ihr eventuell meinen Artikel aus dem Jahr 2013 gelesen, in dem ich meine Erfahrungen aus einem Drei-Tages-Seminar bei Maja Nowak geschildert hatte. Damals schrieb ich den Artikel Maja Nowak und die vererbte Rudelstellung – eine Gefahr für Mensch und Hund.

Es war mit großem Abstand, die schlimmste Erfahrung, die ich bis dahin in meinem Leben machen musste und ich habe lange gebraucht, um das dort erlebte zu verarbeiten. Das Schreiben des Artikels hatte mir damals sehr geholfen und bis heute ist es der meist gelesene Artikel in meinem Blog.

Aus diesem Grund kam ich auch gestern auf den Gedanken, dass da doch etwas los sein muss, in der Rudelstellungswelt, denn plötzlich gab es einen großen Anstieg an Klicks auf diesen Artikel.

hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account