Tagebucheintrag eines Hundes vs Menschens

Nelson

[10:00 Uhr] Heute wird suuuuuuper. Ich bin irgendwann kuschelnd mit meiner Schwester wachgeworden – die ist soooo toll flauschig, da schläft man immer gut, auch, wenn es leider etwas war ist – und habe sie erst mal geweckt. Dann gab es lecker Fressen, auch wenn ich es mir mit meinen 3 Geschwistern, die hier sind teilen muss….

[15:00 Uhr] Da bin ich wohl wieder eingeschlafen, aber so ein Hundeleben ist echt anstrengend: Fressen, mit anderen spielen, in diesem wunderbaren weißen Zeug herumtollen – das fliegt so lustig und ist ganz kalt… -, mit den anderen Hunden kuscheln. Da wird man doch auch mal ein klein wenig schlafen dürfen. So 8 Stunden. Ist doch super.

[16:00] Uhhh da kommen Leckerlies!!! Wenn ich mich hier hin setzte und gaaanz lieb schaue, bekomme ich bestimmt welche. WIE WAR DAS? Ich muss etwas dafür machen?

Okay, es sind Leckerlies und ich muss mich auch nur hinlegen und/oder hinsetzten, dass ist einfach, mache ich ….[Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account