Das sollte man beim spazieren gehen im Schnee beachten

Subira und ich lieben Schnee. Besonders Schneefotos sehen meiner Meinung nach besonders toll aus. Schnee ist einfach toll und die Spaziergänge machen gleich viel mehr Spaß. Trotzdem gibt es gewisse Dinge auf die man im Winter bzw. im Schnee achten sollte. Es gibt  Hunden, denen macht Eis, Schnee und Kälte gar nichts aus… das ist natürlich schön, trotzdem sollte man auch hier die Pfoten einmal mehr kontrollieren. Andere haben hingegen ziemliche Probleme.

Ich habe hier einige Tipps zusammengestellt die Subira und mir in den letzten Jahren gut weitergeholfen haben 🙂 Vielleicht ist ja für den ein oder anderen ebenfalls etwas dabei.

Weiterlesen ?

Das sollte man beim spazieren gehen im Schnee beachten




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account