Magic Power

Weihnachtsaktion magic power

Der Staub wurde abkeklopft, alle angefangenen Blogbeiträge zurück in die Warteschleife geschoben und der Zauberstab wurde gezückt. Moment mal – Zauberstab? Ja, wir können jetzt zaubern. Julia und Lola von miDoggy haben uns die Macht verliehen die Welt zu verändern. Da waren wir natürlich gleich dabei, haben hier geschriehen und waren voll in unserem Element. Diese Euphorie verflog allerdings recht schnell wieder. Die Frage ist, was wir in der Welt verbessern wollen. Und mal ganz ehrlich, wenn man da einmal anfängt nachzudenken hört das gar nicht mehr auf. Man könnte ja, es wäre schon schön wenn, also besser wäre es ja mit, also das würde ich ja ganz anders, wenn man das mal anders angeht und, und, und.

http://hundsgemeine-literatur.blogspot.de/2016/12/magic-power.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account