Vorstellung :)

Vorstellung Hundeblogger bei miDoggy

http://taschenwolf.wordpress.com

Hallo ihr Lieben 🙂

Wir sind hier jetzt ein halbes Jahr angemeldet, trotzdem dachte ich mir, dass es vielleicht ganz nett wäre sich einmal kurz vorzustellen.

img_7292

Das ist meine Hündin Subira 🙂

Sie ist 4 Jahre alt und ein Schnauzer-Mix aus Spanien. Ich habe sie mit 4 1/2 Monaten bei mir aufgenommen.

Sie ist ein ruhiger, verspielter, witziger und treuer Hund. Sie ist sehr sensibel und fürsorglich. Für mich einfach ein Traumhund 😉

Wir sind Mitglied in einem Hundeverein und machen dort Agility, Trickdogging und Alltagstraining. Subira ist sportlich und motiviert und hat sehr viel Spaß daran, etwas zu unternehmen.

img_0814

Ich heiße Laura und bin 25 Jahre alt.

Ich arbeite in einer sozialen Einrichtung und alles zum Thema Hund ist mein Hobby. Genauso wie die ( Hobby – ) Fotografie.

Mein Blog heißt : Taschenwolf.

Dort könnt ihr alles zum Thema Hund finden 🙂 Erziehung, Tipps und Tricks, Ernährung, Spiel und Spaß, Fotos, Training, Produkttests, Pflege und vieles mehr 🙂

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet ! Ich freue mich immer über neue Blogs und Seiten zum stöbern, also lasst doch gerne eure Daten da 🙂

img_9160

Vielen Dank für´s lesen ! Ich hoffe auf eine tolle, gemeinsame Zeit 🙂

Hier findest du den Link zu meinem Blog :

 

http://www.taschenwolf.wordpress.com

 

Liebe Grüße , Laura & Subira




Hunde Plattform miDoggy





4 Comments
  1. miDoggy Lola 7 Jahren ago

    Oh, wie schön…vielen lieben Dank, Ihr Lieben, für die tolle Vorstellung 😀

  2. Author
    Subira & Anny 7 Jahren ago

    Danke 🙂 Ich finde es toll das es sowas hier gibt ! 🙂

  3. Kingston 7 Jahren ago

    Sie ist so eine hübsche Dame 🙂

  4. Author
    Subira & Anny 7 Jahren ago

    Vielen lieben Dank 🙂 :*

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account