[Ausflug] Den Liebesbankweg….

Liebesbank Wanderung im Harz mit Hund

.. haben wir am Wochenende bewandert!

Dieser Weg soll einer der schönsten Wanderwege im Harz sein. Und davon wollten wir uns mal überzeugen!

Der Weg steht ganz im Zeichen der Liebe!!! Und wer mich kennt, der weiß dass ich der unromantischste Mensch auf dieser Erde bin 😉 Also genau DAS richtige für mich!

Egal, ich will ja wandern und Stempel sammeln! Genau, Stempel sammeln. Denn mich hat nun das Wanderfieber gepackt und wir sind nun im Besitz von Wanderpässen der Harzer Wandernadel!

Und auf diesem schönen Weg liegt auch eine Stempelstelle, romantisch, oder? 😉

Vor dem Start haben wir uns in Hahnenklee mit Inka, Skipper, Fizz und Gimlet getroffen sodass wir eine schöne bunte Hunde-Mensch-Truppe zusammen hatten.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account