Was war bei uns los? Part I

So, nun sollt ihr endlich nach und nach erfahren was hier los war, was mit Micky ist oder auch nicht und warum eine Blogpause für mich wichtig war…keine Sorge, Micky geht es gut 😉

Im Juni, als ich spontan meine Blogpause ausgerufen hatte, hatten wir ja noch Urlaub. Leider ist der alles andere als so verlaufen wie wir uns das vorgestellt oder erhofft hatten.

Tatsächlich sind wir ein sogar ein paar Tage eher aus unserem Urlaub zurückgekehrt als geplant. Das hatte mehrere Gründe, einer davon war Micky. Wir hatten ja schon im letzten Sommer das Problem, dass Micky sobald das Wetter schön wurde und damit meine ich 20 Grad, Sonne…Hier geht es wieter *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account