Tendenz zur Besserung!

Trainingserfolg Hund Tendenz

Menschen sind solche Schwarz-Weiß Denker. Alles oder Nichts. Ganz oder gar nicht. Klappt oder klappt nicht.

“Das hab ich probiert, hat nicht funktioniert!” Eine typische Hundehalter-Aussage. “Da kann ich mit der Leberwurst wedeln soviel ich will, wenn er einen anderen Hund sieht, interessiert ihn das nicht!” – “Egal, wieviel ich Leinenführigkeit übe, er zieht trotzdem!” – “Ich belohne ihn ja eigentlich oft, aber es ändert nichts!”

Es hilft, den Blick für die kleinen Dinge zu schärfen. Für winzige Fortschritte, für Tendenzen. Nuancen. Graustufen. Und dann gezielt nach dem Faktor zu suchen, der diesen Fortschritt, egal wie klein, verursacht hat. Und den Faktor dann steigern ins 150fache.

*Klick zum Weiterlesen*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account