10 Tipps: Fertigfutter einfach aufwerten

10 tipps zur Aufwertung von Hundefutter doggiepack hundeblog

Hundefutter einfach aufwerten

Hundefutter sollte in jeder Mahlzeit alles enthalten …

Wenn uns Menschen ein Ernährungsexperte erzählt, dass wir uns gesund ernähren, wenn wir nur noch Fertigprodukte kaufen und essen sollen, glauben wir das nicht. Genauso verhält es sich mit Hundefutter. Auch Hunde brauchen abwechslungsreiche und auch frische Nahrung. Hochwertiges, konserviertes Hundefutter muss aber deshalb nicht vom Speiseplan verschwinden. Und wenn einmal eine nicht ganz so hochwertige Mahlzeit dazwischen ist, ist es auch nicht gleich gesundheitsschädlich. Wir überleben ja auch die Besuche bei McDonalds & Co.

 

Gesundes Hundefutter muss nicht immer gleich Barf sein

Natürlich ist eine komplett frische Ernährung ist gesündeste – wie bei uns ja auch. Aber oftmals fehlt einfach die Zeit oder manchmal auch das  Geld. Wer beim Hundefutter viel auf Dose & Trockenfutter zurückgreift, sollte ein paar Mahlzeiten pro Woche am einfachsten durch fertige Frischfutter-Menüs ersetzen. Aber auch eine Mischung aus allem ist einfach und schnell möglich: Ein paar Dinge gilt es zu beachten und man kann mit wenig Aufwand die konservierte Nahrung mit frischen Produkten aus der eigenen Küche …. hier weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account