Wie das Frauchen so der Hund?

Eigenschaften Hund und Mensch gleich

Dass man als Hundebesitzer zweifellos ein Tier auswählt das „zu einem passt“ dürfte selbstverständlich sein. Auch, dass sich der Hund nach einiger Zeit mehr und mehr an die Gegebenheiten und den Besitzer selbst anpassen wird. Doch in letzter Zeit gab es immer öfter Situationen, die mich zum Nachdenken gebracht haben, wie ähnlich Aoki und ich uns eigentlich wirklich sind.
Viele seiner Eigenarten und Charaktereigenschaften, finde ich in gleicher oder zumindest ähnlicher Form bei mir selbst und auch umgekehrt. Ich habe also begonnen, eine kleine Liste zu schreiben und musste feststellen – mein Hund und ich gleichen uns mehr als mir bewusst war!

 

Hier könnt ihr weiterlesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account