|Unterwegs mit Hund| – was darf nicht fehlen

Packliste Gassi Hund

Immer wieder suche ich nach neuen tollen Orten, die ich mit Emma entdecken und ablaufen kann. Meist laufen wir einfach nur LOS 😀 da wir in einer Kleinstadt im Grünen wohnen ist das auch gar nicht schwer in kürzester Zeit in einem tollen Waldstück, auf einem Feld oder einfach in der Natur zu stehen.
Bevor wir starten, stelle ich mir jedoch immer wieder die gleiche Frage, Was muss ich alles einpacken (?) und …
– Wie wird das Wetter?
– Wie lange werden wir unterwegs sein?

Jeder hat da andere Vorstellungen, der eine “rennt” vielleicht einfach los und ein anderer ist wie ich und plant gern alles so gut es geht 🙂
Was bei uns IMMER dazu gehört:

+ Mensch & Tier 😀
+ Geschirr / Halsband
+ Leine(n) die normale 2,0m meist in der Hand & die Schleppleine in der Tasche)
+ Wasser
+ eine kleine Schale als Napfersatz
+ Kotbeutel
+ Leckerli´s
+ Emma’s Lieblingsspielzeug
+ Taschentücher , den auch wenn jeder das Thema ungern anspricht, aber auch wir Menschen müssen mal aufs Klo / Busch 😉
… und das alles in Mamas’s praktischen “Turnbeutel” von HundeLiebelei (dazu schreibe ich in näherer Zeit noch einen Kleinen Blogbeitrag)

13680957_1653249661658305_3147748354388467551_n

Und wenn dann alles beisamen gepackt ist, wird los gestiefelt.
Wir lieben die NATUR und genießen die Zeit zu ZWEIT.

Mich würde interessieren, was für euch bei einem Ausflug ein MUST-HAVE ist. Schreib es doch mal in die Kommentare 🙂

Bis dahin Liebe Grüße von Emma & Frauchen Lisa

Emma's dogblog Vorstellung




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account