Wandern vor der Haustür: Pöstlingberg

Pöstlingberg Wandern mit Hund

Wie die meisten von euch wohl schon mitbekommen haben, sind wir gerne zu Fuß unterwegs. Bevorzugt in den Bergen oder eben dort, wo möglichst wenig Menschen und dafür umso mehr Natur anzutreffen ist. Da wir aber mitten in der Stadt wohnen, ist das oft gar nicht so einfach. Also musste ich gleich von Anfang an, als Aoki bei mir eingezogen ist, sämtliche nahe Strecken ins Grüne ausfindig machen und erforschen.

Als Carolin vom Bergzeitblog eine Blogparade zum Thema “Wandern vor der Haustür” ausgerufen hat, war ich sofort Feuer und Flamme und bin gedanklich gleich meine Lieblings-Spazierstrecken durchgegangen.

Hier könnt ihr weiterlesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account