Camping Roadtrip durch Polen – Teil I

Camping Trip mit Hund

Im Sommer geht es für die meisten in den Süden – Italien, Spanien, Griechenland… Hauptsache viel Sonne und Meer. Für mich absolut unverständlich.
Gut, ein Meer-Fan bin auch ich (allerdings nicht unbedingt zum Baden sondern eher zum Betrachten und Meerluft genießen) aber Temperaturen über 25 Grad? Nein danke. Ich oute mich jetzt mal ganz offiziell als Sommer-Gegner.
Somit musste unser Urlaub also irgendwo hingehen, wo nicht unbedingt die typische „Sonne, Strand und Meer“ Atmosphäre herrscht, man nicht von Touristen überrannt wird und es auch im August gut auszuhalten ist.

Hier könnt ihr weiterlesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account