Community – was bedeutet das eigentlich? [Gewinnspiel]

Bedeutung einer Community Hunde

Was bedeutet es eigentlich ein Teil einer richtigen Community zu sein? Was macht es so besonders ein Teil einer Community zu sein? Oder warum bin ausgerechnet ich gerne ein Teil einer Community?

All diese Fragen lassen sich meiner Meinung nach leicht beantworten!
Ich bin gerne ein Teil des “großen Ganzen“, da es mir besonders Spaß macht, meine Abenteuer, Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Hund mit euch zu teilen – dabei schreibe ich hier bei miDoggy besonders gerne ausführliche Beiträge.
Ich liebe es einfach meine Gedanken mit euch zu teilen, hilfreiche Tipps rund um den Hund zu bekommen oder einfach nur gemeinsam über das Thema “Hund” zu quatschen (natürlich gibt es da auch noch andere Themen, aber hauptsächlich geht es hier ja um den Hund :P).
Man kann dadurch so tolle Menschen kennenlernen und sich austauschen, was mich besonders bei dem Thema “Ohrenpflege” weitergebracht hat.
Ich bin froh ein “Teil des großen Ganzen” zu sein!

[Bei Instagram sind wir übrigens mittlerweile fast 2000 und deshalb könnt ihr dort an einem Gewinnspiel teilnehmen – schaut doch gerne mal vorbei! :)]
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram oder der miDoggy Community
-> Bei Instagram findet ihr uns unter @cockerspaniel_charly

Bis dann ihr Lieben! <3




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account