Ich bin eine Bergziege *mäh*

Hund Bergziege

Wuff und wau zusammen!

Ich bins mal wieder eure Wera! Ja ich gebe zu ich habe lange meine Pfoten nicht mehr in die Tasten gehauen und da es heute schon wieder ziemlich schwül und warm ist, dachte ich, ich berichte euch mal schnell von unserem heutigen morgentlichen Ausflug auf dem ich zu einer Bergziege geworden bin *mäh*

Frauchen macht ja schon dauernt so doofe Witze, dass ich so stur wie eine Ziege sei, weil ich Ziegenfutter fresse. Sehr witzig Frauchen, wirklich sehr witzig *schnauf* Wenn die wüsste… Also ganz ehrlich –  manchmal frage ich mich wirklich, was Frauchen für einen merkwürdigen Humor hat. Sind eure Menschen auch so komisch oder nur mein Exemplar?

Wenn ihr wissen wollt wie’s weiter geht dann schnuffelt hier weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account