[Produkttest] Tractive Motion – sinnvoll oder technische Spielerei?

tractive motion Hund Erfahrungen

Habt ihr schon einmal etwas vom Tractive Motion gehört? Nein? Ich ehrlich gesagt bisher auch nicht. Um kurz und knapp zu erklären, was das Tractive Motion ist: Mich erinnert es an diese Fitnessarmbänder für uns Menschen. Nur, dass man dieses kleine Gerät an das Halsband des Hundes befestigt. Dort zeichnet es dann die Aktivität des Vierbeiners auf. Es ist also quasi ein Fittness-Tracker für Hunde.

 

Tractive Motion Erfahrungsbericht Blogger

Die Idee dahinter finde ich äußerst spannend muss ich sagen. Mit dem Tractive Motion soll man nicht nur ablesen können wie aktiv der Hund an einem Tag war, sondern auch zu welcher Uhrzeit genau. Wir durften das Tractive Motion testen* und sind der Sache mal auf den Grund gegangen, ob man nun als Hundebesitzer unbedingt ein Tractive Motion braucht oder ob es einfach nur eine nette Spielerei ist.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account