Aus Liebe zu den Tieren [ TSV “Gemeinsam für Tiere e.V ]

Gemeinsam für Tiere e. V. spenden

Tiere sind für mich vollwertige Familienmitglieder.

Das sehen leider einige Menschen anders, besonders im Ausland. Dort werden Hunde an Ketten, Tage lang ohne Futter und Trinken bei tropischen Temperaturen und ohne notwendige Medizinische Versorgung gehalten5060. Ich bin seit April diesen Jahres Aktives Mitglied beim TSV ” Gemeinsam für Tiere e.V.”.

Ich habe bereits ein 20kg schweres Paket Sachspenden per Flugpaten der Auffangstation in Antalya zukommen lassen. Und sammel bereits fleißig für das neue Paket.

Natürlich benötigt der Verein auch Geldspenden, deswegen habe ich meinen Gewinn vom Chemnitzer Mopsrennen am 28.05.2016 versteigert. Und es kamen für kleine Mopsfiguren tatsächlich 20€ zusammen die habe ich sofort an den TSV geschickt. Sie haben sich sehr gefreut.

Es ist nicht viel, aber von solchen Spenden, können die Leute in der Auffangstation mehreren Hunden das Leben retten.

Mein Motto:  ” Kehrt nicht nur vor der eigenen Tür”




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account