Mein Einsteigerobjektiv – Canon 50mm 1,8

Objektiv Fotografie Hund

Ich bekomme viele Fragen zum Thema Fotografie gestellt und eine der häufigsten Fragen lautet: Welches Objektiv kannst du mir für die Hundefotografie empfehlen? Da sich scheinbar viele von euch für Kameraobjektive interessieren, möchte ich eine neue Beitragsreihe starten. In dieser stelle ich euch immer jeweils eines meiner Objektive vor. Ich zeige euch Fotos die ich mit dem jeweiligen Objektiv gemacht habe und erzähle euch, wofür ich das Objektiv benutze und weshalb es mir besonders gefällt. Aber natürlich verschweige ich auch nicht, wenn etwas nicht so gut ist.

Viele wissen ja bereits, dass ich mit der Canon EOS 700D * fotografiere. Deshalb beziehen sich meine Objektiv-Vorstellungen auch alle auf Canon. Allerdings gibt es meistens auch ähnliche Objektive für die Nikonkameras…Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account