Suchst du noch, oder fotografierst du schon?

Hundefotografie

Wir freuen uns, euch heute unseren ersten Gastbeitrag auf That´s Chilli präsentieren zur dürfen. 🙂

Sicherlich kennt ihr Nicole vom Hundeblog Moe & Me. Vor knapp zwei Wochen schrieb sie mich an, mit welchem Objektiv ich denn die schönen Wasserbilder von Chilli einfange und ich berichtete ihr von unserem Tamron AF 70-300, welches schon bald bei Nicole und Moe einziehen wird. Im Gegenzug berichtete sie mir von ihrem bisherigen Lieblingsobjektiv, dem  Nikkor 50mm 1:1,8 G. Die Idee, daraus gleich einen Gastbeitrag zu gestalten war geboren. Na, seid ihr auch auf der Suche nach einer geeigneten Festbrennweite, mit welcher ihr eure Lieblingsfellnase ins rechte Licht rücken könnt? Dann klickt euch rein!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account