Wie eine ehemalige Golden-Retriever Besitzerin zu ihren Boerboels kam

Boerboel Emma

Wir freuen uns sehr, euch heute unsere erste Lesergeschichte auf That´s Chilli veröffentlichen zu dürfen.

Die liebe Mirja wurde auf unseren Blog aufmerksam, wir schrieben uns Nachrichten und stellten fest, dass unsere Seelenhunde Emma und Chilli sich verdammt ähnlich sind- waschechte Boerboel- Mädels eben ;P
Auch Emma und Ron sind Boerboel´s, welche keinen leichten Start ins Hundeleben hatten. Umso mehr freuen wir uns aber, dass sie eine so aufopferungsvolle und liebe Familie gefunden haben, welche mit ihnen umzugehen wissen, sie lieben und schätzen wie sie sind und ihnen einen Neustart zurück in ein lebenswertes Hundeleben gegeben haben. Aber lest selbst…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account