Meine Grundsätze für die Fotografie

In meinem ersten Post zum Thema Fotografie habe ich über meinen Grundkurs an der Shaw Academy berichtet. Diesen findet ihr hier noch einmal.

Nur weil ich diesen mit einem Zertifikat abgeschlossen haben, heißt dies aber noch lange nicht, dass ich mich in die Richtung eines Profis entwickle. Denn auch wenn es mich sehr freut, im manuellen Modus die Kamera besser zu beherrschen, heißt dies noch nicht, dass es nicht doch Momente gibt, wo ich schnell mal wieder die Auto – Funktion nutze, z.B. wenn Chilli sich gerade genüsslich auf der Wiese kugelt oder ihre 5 Minuten bekommt. Da habe ich keine Zeit, die Belichtung korrekt einzustellen, sondern dreh den Auto – Modus rein und handle nach dem Motto: „Klick, dich halt ich fest!“

In diesem Post möchte ich euch ein paar Herangehensweisen mitteilen, welche in keinem Fall professionell sind, mir aber sehr helfen, da ich ja rein aus Spaß an der Freude fotografiere und sozusagen Hobbyfotografin bin. All diejenigen, welche es schon voll drauf haben und professionell fotografieren, werden diesem Post nix abgewinnen, sondern eher darüber schmunzeln können. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen. 😉




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account