Produkttester für Hundezubehör gesucht

Produkttester gesucht Hunde Zubehör

***UPDATE***

Solveig von Handmade for dogs® und wir sagen ganz herzlich DANKE für die vielen wunderbaren Bewerbungen, welche wir erhalten haben. Die Testberichte findet Ihr hier:

Futterbeutel

Seestern


Du liest wahnsinnig gerne Hundeblogs und würdest ebenso gerne ein Dir kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt testen und der Hundewelt darüber berichten? Dann haben Handmade for dogs ® und miDoggy die Lösung für Dich…

Wir suchen Test-Doges und ihre Besitzer, die Lust haben eines der folgenden Produkte von Handmade für dogs ® zu testen und hier in der miDoggy Community darüber zu schreiben:

Produkttester gesucht Hunde Zubehör

 

 

Futterbeutel

 

 

Produkttester gesucht Hunde Zubehör

 

 

Leinen-Hundehalstuch

 

 

Produkttester gesucht Hunde Zubehör

 

 

Outdoor-Hundespielzeug Seestern

 

 

 

Eure Aufgabe wird es sein, eines der Produkte auf Herz und Nieren zu testen und hier in der miDoggy Community über Euer Profil einen Blogbeitrag mit mindestens 400 Wörter zu schreiben, welcher von mindestens 5 schicken Bildern ergänzt wird.

Du hast jetzt richtig Lust bekommen in die Tasten zu hauen?

Dann schicke uns bis 10.07.2016 eine Email an julia[at]midoggy.de mit Deinem Wunschprodukt und den Gründen, warum gerade Du und Deine Fellnase diese Aufgabe perfekt meistern werden. Falls Du eine Facebook-Seite, Twitter-, Instagram-, oder Pinterest-Account hast, kannst Du uns sehr gerne die Links zu Deinen Accounts zukommen lassen, damit wir Dich und Deinen Liebling noch ein bisschen besser kennenlernen können.

Wir freuen uns riesig auf Eure Bewerbungen! ♥

 




Hunde Plattform miDoggy





11 Comments
  1. Janine K. 8 Jahren ago

    Kann man sich für spätere Testzwecke irgendwo anmelden ?

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Wir haben ein WhatsApp-Gruppe, in der der nächste Aufruf (schon in Vorbereitung) direkt gepostet wird…wenn Du uns Deine Nummer unter Julia[at]midoggy.de schickst, fügen wir Dich gerne hinzu 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  2. Gina Barkowsky 6 Jahren ago

    Hallo mein Name ist Gina und ich bin 18 Jahre alt. Bald zieht bei uns der Dritte Hund ein Namens Edda. Wir sind auch auf Instagram tätig @eddaswelt. Ich würde mich freuen wenn Sie mal vorbei schauen würden. Die anderen beiden Hunde heißen Sunny (Pekinese) und Teddy (Chihauhau Mix).
    Ich würde gerne Spielzeug testen da meine zwei es Lieben zu spielen. Und Edda wird es sicher auch Lieben. Warum gerade wir Ihre Sachen testen sollten !? Ganz einfach ich werde Ihr Spielzeug auf Herz und Nieren an gleich Drei Hunden testen. Und meine erlich Meinungen dazu äußern. Auch auf meinen Instagram Account werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben. Und für Sie werben. Ich würde mich riesig freuen. LG Gina Sunny Teddy und klein Edda 🙂

    • Author
      miDoggy Lola 6 Jahren ago

      Hallo liebe Gina, Sunny, Teddy und Edda,

      leider ist die Frist für die Anmeldung schon vorbei und wir suchen aktuell keine Produkttester. Aber vielleicht habt ihr ja Lust, euch für unseren Newsletter anzumelden, da bleibt ihr immer auf dem Laufenden und erfahrt als Erstes, wenn wir wieder Tester suchen https://community.midoggy.de/midoggy-sammlung-anmeldung/ 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola von miDoggy

  3. Pia 6 Jahren ago

    Hallo ich habe selber einen Hund und möchte gerne mit ihm zusammen ihre Produkte ausgibig testen daher wollte ich fragen ob das noch geht und wie

  4. Beatrice Beier 5 Jahren ago

    Hallo mein Name ist Beatrice und ich bin Besitzerin einer 14 monatigen Akita Hündin namens Luna. Nun möchte ich gern mit ihr sehr gerne Ihre Produkte testen. Ist dies noch möglich und wenn ja wie können wir uns bewerben?

    Lieb Grüße
    Beatrice und Luna

    • Author
      miDoggy Lola 5 Jahren ago

      Liebe Beatrice,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Leider suchen wir momentan keine Produkttester. Komme aber zum Beispiel gerne in unsere Facebookgruppe (https://www.facebook.com/groups/miDoggy/), dort erfährst du als Erstes, wenn wir wieder Tester suchen.

      Liebe Grüße
      Julia von miDoggy

  5. Sabrina Hackermeier 4 Jahren ago

    Hallo,
    Mein Hündin (GIDGET) und ich prüfen sehr gerne Spielzeug oder Zubehör auf Herz und Nieren. Daher möchten wir bei Ihnen als Produkttester einsteigen.
    Wir haben eine eigene Facebook-Seite auf der regelmässig unser Leben geteilt wird.

    https://www.facebook.com/Gidget-the-Pom-110025350418232/?ti=as

  6. Andrea Exner 4 Jahren ago

    Hallo, wir haben eine Schäferhündin die im Januar 2 Jahre wird. Es gibt kein Spielzeug was Sie nicht zerlegen kann. Deshalb würde ich mich gern bewerben um zu sehen ob es nicht doch etwas gibt was unzerstörbar ist.

    • Author
      miDoggy Lola 4 Jahren ago

      Hallo liebe Andrea,

      herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wir suchen mittlerweile keine Produkttester mehr.

      Liebe Grüße
      Julia von miDoggy

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account