Wenn der Hund im Bett schläft…

Hundeblog Canistecture • Hundeblog mit Herz für schwierige Hunde

Ein kleiner Auszug:

Von Schlafpositionen, die einem den Schlaf rauben und gemeinsamen Kuschelstunden.

Aufwachen und das linke Bein nicht mehr spüren. Nicht weil man vielleicht ein unbequemes Bett hat oder freiwillig so verknotet dran liegt. Nein. Der Hund im Bett ist das kleine unschuldige Übel. Irgendwann in der Nacht ist er dort hingewandert. Ganz unschuldig ist der Hund angetappert gekommen.
Hat langsam die eine vor die andere Pfote gesetzt und hat mich dann erst einmal beobachtet. Im Schlaf habe ich ganz leicht ihren Blick auf mir ruhen gespürt. Nach kurzer Zeit ist sie nochmal näher gekommen und da war auch schon die Pfote, die mich vorwurfsvoll anbuddelte um auch unter die Decke zu dürfen.
Also im Schlaf die Decke gehoben und den verschlafenen Hund darunter krabbeln lassen.
So und nun fängt man sich an zu verknoten und zu verbiegen wie eine Brezel.

Weiter geht es hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account