Ein farbenprächtiges Erlebnis: Hundeholifestival

Holifestival für Hunde

Es ist noch gar nicht so lange her, da war offizieller Frühlingsanfang 2016. Der Frühlingsanfang ist in manchen Ländern auf der Welt etwas ganz besonderes, zum Beispiel in Indien!

Das Holifest ist eines der ältesten, populärsten und sicherlich das farbenprächtigste aller indischen Festivals! Das Fest wird aus verschiedenen Gründen gefeiert. Einerseits weil das Gute das Böse besiegt hat aber hauptsächlich um den Frühling zu begrüßen (Ernte- und Fruchtbarkeitsfest).
An diesem  Tag bzw. Tagen sollen alle Streitigkeiten begraben werden und bestehende Freundschaften und Beziehungen „erneuert“ werden.
Also eigentlich ein Fest mit vielen tollen Bedeutungen!
Deswegen haben wir uns ein Beispiel an den glücklichen Indern genommen und unser eigenes kleines „Hundeholifestival“ veranstaltet.

alena

 

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account