Happy Birthday, Summer!

Australian Shepherd

Happy Birthday,
kleine Motte.

 

Zwei Jahre ist Summer nun schon alt.
Die Zeit ist wie im Flugtempo an mir vorbeigerauscht und gleichzeitig kommt mir die gemeinsame Zeit viel länger vor. So vieles hat sich plötzlich geändert, weil man nun für Zwei denken und planen muss. Es gab in den Jahren einige Tiefpunkte, Summers schwere Krankheit will ich ganz schnell vergessen und auch die monatelangen Nachtdienste im Hotel haben sehr an unser beiden Nerven gezerrt. Wie aus ihr eine relativ ruhige Hündin geworden ist, obwohl sie von klein auf einen sehr unregelmäßigen Schlafrythmus hatte, zeigt mir immer wieder, was für einen tollen Charakter die Maus hat. Und neben diesen wenigen dunklen Tagen gab es so viele schöne Erlebnisse: Die Tierparkbesuche, die Kanutour mit Jana und Lotta, zahlreiche Wanderungen durch die Natur und viele neue Bekanntschaften.

Ohne Summer wäre meine Wohnung vielleicht ein wenig staub- und haarfreier, aber mein Leben und mein Herz ein ganzes Stückchen leerer.

Alles Gute zum Wurftag, mein Lieblingshund.
Auf viele, viele, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele gemeinsame Jahre.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account