Der Frühling kann kommen

Lange haben wir auf ihn gewartet und endlich ist er da! Der Frühling! Passend dazu hat Wera ein schickes neues Halsband von Prunkhund bekommen!

Prunkhund ist ein deutsches Familien Unternehmen, das alle seine Artikel noch in Handarbeit fertigt. Die Halsbänder sind wunderschön und sogar in der Waschmaschine waschbar. Und das allerbeste: Für jedes verkaufte Produkt spendet Prunkhund eine Futterration für einen Hund in einem ungarischen Tierheim! Wir sind jedenfalls begeistert! 😀

Tolles neues Halsband passend zum Keramik-Band *-*

Leider hat es Wera wie immer nicht für nötig gehalten in die Kamera zu schauen, sondern hat lieber die Gänse und Enten beobachtet. Ich habe das Gefühl sie könnte den ganzen Tag dort sitzen und den Teich beobachten, in der Hoffnung, dass sich vielleicht – natürlich ganz ausversehen –  doch mal ein geflügeltes Etwas in ihre Richtung verirrt ;D

Weiter gehts hier

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account