[Monatspfoto “Wir suchen den Osterhasen!” März 2016]

Monatspfoto Osterhase Hundeblogger

Motto Monatspfoto “Wir suchen den Osterhasen!”


Das braucht man Dion nicht zweimal sagen. Den Osterhasen sucht er natürlich sofort. Wenn er dürfte, wie er wollte, dann würde er eigentlich immer den Osterhasen und seine Kumpels suchen. Wobei er diesmal eigentlich nicht den Osterhasen, sondern dessen kleine Geschenke suchen sollte. Aber das war scheinbar auch in Ordnung für Dion. Er war auf jeden Fall mit Feuereifer dabei und fand alle seine Osternester.
Am Ende gab es sogar noch eine Überraschung … wir haben ihn gefunden – unseren eigenen Osterhasen.

Mehr dazu im Blog:
http://doggedion.blogspot.de/2016/03/monatspfoto-wir-suchen-den-osterhasen.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account