Unsere Top 10 | favourite pics

Vor Kurzem habe ich STUNDENLANG meine Fotos, hauptsächlich von Molly, bestaunt, neu betitelt und aussortiert. In jedem “Ordner” steckt eine andere Erinnerung bzw. eine andere Geschichte dahinter, die wir gemeinsam mit unserem Lieblingshund erlebt haben. So gerne würde ich jedes einzelne Foto an die Wand hängen, denn, ist es nicht zu schade, dass die Fotos doch irgendwie in Vergessenheit geraten?! Gerne möchte ich euch unsere TOP 10 aus den letzten 2 1/2 Jahren mit Molly zeigen, ich habe sie aus verschiedenen Gründen ausgewählt, weil eine tolle Erinnerung darin steckt, ich eine seitenlange Geschichte zu dem Bild erzählen könnte oder weil es mir einfach optisch sehr gut gefällt.

UNSERE TOP 10 | favourite pics

1.) Ich liebe dieses Bild!!! Es spiegelt Molly`s Charakter zu 100% wieder, verschmitzt, frech und witzig. Einfach Molly ♥

2.) Bei diesem Bild kommen sofort zig Erinnerungen. Wir hatten Molly gerade erst eine Woche und erlebten jeden Tag tolle “erste” Momente mit unserem Mini-Mops. Das Bild zeigt unseren ersten Waldausflug, das erste gemeinsame Foto von einem Ausflug, erster doofe Zeckenbiss in die Pfoto, das erste Mal panisch zum Tierarzt fahren, das erste Mal mitfiebern und mitleiden, das erste Mal vor Stolz platzen, weil die kleine Maus so tapfer war….

3.) Ein Bild das mehr sagt als tausend Worte. “ALL YOU NEED IS LOVE OR A DOG” ♥ Ein Leben ohne meine Molly ist nur schwer vorzustellen, wir genießen jeden Moment mit ihr und sind einfach nur unendlich dankbar sie an unserer Seite zu haben!

4.) Hier gefallen mir die Farben und die Atmosphäre einfach total gut, es hat etwas majestetisches, edles und geheimnisvolles. An diesem Tag haben wir unseren traumhaften “Märchenwald” entdeckt, wo wir schon viele tolle Momente erleben durften.

5.) Mein kleines süßes Blumenmädchen

6.) Unser erster Campingurlaub mit Hund am schönen Titisee. Die Tage waren so toll und unkompliziert, dass wir auch dieses Jahr unbedingt wieder mit Molly zelten gehen möchten. Bei so einem Wachhund traut sich auch ganz sicher niemand nachts ins Zelt.

7.) Nach Frauchen und Herrchen ärgen und auf Trab halten, ist auch das Schlafen eins der größten Hobbys von Molly. Kreuz, quer, auf dem Rücken, egal wie, hauptsache irgendwas ist da, um ihr Köpfchen abzulegen.

8.) Für einen Fotowettbewerb hat sich Molly in einen “gefährlichen” Löwen verwandelt. Als totaler Disneyfan und besonders “König der Löwen-Fan” finde dieses Bild einfach großartig 😀

9.) Auch wenn Molly ihren Napf immer innerhalb von Sekunden leer putzt, ist sie doch bei Möhren eine Genießerin durch und durch.

10.) Mein absolutes Mini-Mops-Lieblingsbild. Auch schon im Alter von zarten sieben Wochen konnte man schon erahnen was für ein kleiner frecher Mops mal aus ihr wird.

 

Ich könnte ewig so weiter machen, DIE Top 10 auszuwählen war alles andere als einfach, dafür haben sich einfach viel zu viele Bilder angesammelt.

Wir würden uns total freuen, wenn auch ihr eure TOP 10 erstellt und uns präsentieren würdet, wir sind gespannt wer alles mitmacht 🙂




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account