Die Anderen….

Hunde

Ich kanns ja nicht lassen, mich in Hundeforen herumzutreiben. Find ich spannender als Zeitung Lesen… Einige nette Menschen konnte ich so schon kennen lernen, einige gute Ratschläge mitnehmen, aber vor allem löst es bei mir eine gewisse Faszination aus. Ein Blick in die Abgründe der Hundehalter-Seele… oder so?
Absolutes Dauerthema: Die ANDEREN. Die anderen Hundehalter, die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben (der dann zum eigenen Hund hinrannte, welcher wiederum auf und davon war – und natürlich genauso wenig gehört hat, aber schuld war nur der ANDERE, ist doch klar!).  Die Nicht-Hundehalter, die wahlweise zu nah am Hund vorbeigehen, Angst haben, oder – und das ist das schlimmste!!! – den Hund streicheln wollen. Oder Schnalzgeräusche machen.  Klar, dass der eigenen Hund dann komplett ausflippt oder ein Angstrauma erleidet.

*Klick zum Weiterlesen*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account