[Die hinterhältigste Aktion EVER]

Dogge Dion Waschen Humor

[Die hinterhältigste Aktion EVER]
Ich muss euch unbedingt was erzählen. Es fing alles so schön an. Ich hab mich richtig gefreut. Ich durfte mir was aussuchen und hab mich für den coolen Delphin entschieden. Aber dass daraus so eine hinterhältige Aktion werden würde, das hab ich beim besten Willen nicht gedacht, insbesondere nicht von meinem Frauchen. Ich war ja erst schon ziemlich stinkig mit mir. Jetzt sind wir aber wieder Best Buddies. Ich will mal nicht nachtragend sein. Außerdem hat Frauchen sich mit Leckerlies und einer Massage wieder den Weg zurück zu meinem Herzen erkämpft. *Pfotenklatscher* Dion

Mehr dazu im Blog:
http://doggedion.blogspot.com/2016/02/die-hinterhaltigste-aktion-ever.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account