8 Pfoten, 8 erprobte Tipps für einen glücklichen Hund „allein daheim“

Blog miDoggy mäkeliger Hund 3

Wer hätte gedacht, dass ein Deutscher Schäferhund und ein Italienisches Windspiel so viele Gemeinsamkeiten haben? In unserem letzten gemeinsamen Beitrag stellten Sabrina vom wunderschönen Hundeblog “Die tut nichts” und ich fest, dass wir beide zwei Mäklerinnen zu Hause sitzen haben. Alle 8 erprobten Hilfestellungen bei mäkelnden Hunden (und noch viel mehr) findet Ihr hier.

Sabrina und ich hatten soviel Spaß bei unserem ersten gemeinsamen Beitrag, dass wir uns ganz schnell wieder zusammengefunden haben, um einen weiteren Beitrag zu verfassen. Bei unserem kleinen Brainstorming (ich muss zugeben den größten Anteil daran hatte Sabrina, vielen Dank!) haben wir herausgefunden, dass Queen und Lola beide gut alleine zu Hause bleiben können. Wir sind sehr gespannt, welche Gemeinsamkeiten wir noch entdecken 😉

Zum Weiterlesen hier klicken.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account