7. Geburtstagssause

Gordi Berlin Erfahrungen

Nun ist Chilli gestern also schon 7 Jahre alt geworden, wir haben ausgiebig gefeiert, viel genascht und zahlreiche Päckchen gemeinsam ausgepackt. Doch gibt es da nicht einen Brauch, welcher besagt, dass Geburtstagskinder sich nicht nur über zahlreiche Glückwünsche und Geschenke erfreuen dürfen, sondern auch einen ausgeben müssen… *grübel, grübel* ? Auch wenn Chilli mich gerade ganz vorwurfsvoll anschaut [keine Sorge mein Schatz, ich versteigere schon nicht deine Leckerchen ;P], darf ich euch trotzdem verraten, dass ich im heutigen Blogbeitrag nicht nur von Chilli´s Geburtstagssause berichten werden, sondern auch ihr die Möglichkeit habt, etwas ganz Großartiges zu gewinnen. Na, wie klingt das? Gut? Dann klickt euch schnell rein und hüpft mit ins Lostöpfchen! 😉




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account