5 Wege wie du bei deinem Hund Verhalten hervorrufen kannst

Als ich vor gut sieben Jahren anfing, mich mit den Themen Hundeerziehung und -verhalten zu beschäftigen, stellte sich mir immer wieder ein und dieselbe Frage: Wie bekomme ich den Hund dazu, dass er das tut, was ich von ihm möchte? Sitz war eine der ersten Übungen, die ich Rica beibringen wollte, doch wie “mache” ich jetzt, dass der Hund „Sitz“ macht? Eine sehr wichtige Frage, denn bevor ich überhaupt ein Wortsignal einführen kann, muss mein Hund das Verhalten Zunächst einmal erlernen und zuverlässig zeigen.

Um bei einem Hund Verhalten hervorzurufen, hast du verschiedene Möglichkeiten. In diesem Artikel stelle ich dir fünf Wege Wege zum Verhaltensaufbau vor.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account