5 Tolle Ausflüge mit Hund

5 Tolle Ausflugsziele mit Hund

  1. Wildpark Frankenhof

Wir waren im Wildpark Frankenhof, mitten im Herbst. Das Wetter war kühl und regnerisch, der Park praktisch Leer und wir konnten jedes Gehege erkunden. Kylar hat sich immer mit umgesehen, fand die Gerüche wahnsinnig interessant und hat den Ausflug sehr genossen. Durch Anhöhen konnte man gut auf die Tiere schauen und die Hunde hatten keinen direkten Sichtkontakt, bei anderen Gehegen konnte man gut Abstand halten.

Für Kinder gibt es einen Märchenwald und einen Kinderspielplatz, zusätzlich können wir die Waffeln im kleinen Lokal empfehlen, die waren so lecker. Yammi gerne wieder. weiterlesen

Nehmt doch auch an unserer Blogparade teil:

zur Blogparade




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account