5 Tipps zur besseren Bindung

Es ist mal wieder Dienstag, also Zeit für gib mir 5.

Diese Woche gebe ich euch unsere 5. Tipps wie wir an der Bindung zu Kylar gearbeitet haben.

1. Fellpflege und Kuscheln

Jetzt gerade im Fellwechsel, bietet sich das förmlich an, einfach mal die Bürste raus und los geht es. Ganz vorsichtig mit wenig Druck den Hund kämmen.

Am Anfang war Kylar unruhig dabei, weil er nicht wusste was wir da so treiben. Wir haben ihn nach und nach an die Bürste ran geführt und kämmen Ihn nun alle paar Tage.

Er genießt es Regelrecht, legt sich auf eine Seite und lässt sich kämmen.

Körperkontakt baut Bindung auf.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account