5 Tipps, die dir das Training mit deinem Hund erleichtern

Hundetraining ist ein Thema, dem mein besonderes Interesse gilt. Seit knapp acht Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv damit und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln können.

Doch Hundetraining ist auch ein Thema, bei dem man das Gefühl haben könnte, man lernt nie aus. Es gibt nicht DEN einen Weg oder DIE eine Methode, seinem Hund etwas beizubringen. So hat jedes Mensch-Hund-Team unterschiedliche Prioritäten und Ansätze.

Mara von Hundesport Nubi hat eine Blogparade initiiert, bei der wir Blogger unsere Trainingstipps zum Besten geben dürfen. Zu diesem sehr spannenden Thema habe ich dir in meinem heutigen Artikel fünf Empfehlungen aufgeschrieben, die mich selbst im Training mit meinen Hunden um einiges weiter gebracht haben.

Du möchtest wissen, wie es weiter geht? Lese den vollständigen Artikel auf Ricas Dogblog.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account